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Wir sind ein international erfolgreiches Herstellungs- und Vertriebsunternehmen der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche im Rhein-Main-Gebiet.
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Zum baldmöglichsten Eintritt suchen wir eine/n engagierte/n:
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Ihre Aufgaben:
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- nationale und internationale Auftragsbearbeitung' [4 c2 @7 k9 M! w* K5 g/ d
- Lieferantenauswahl inkl. Einholen von Angeboten6 k4 E+ O' e7 l/ O
- Durchführung von Kalkulationen* C f" t5 ~( E3 s1 G
- Bestellauslösung% ~& o3 G1 }& Z
- Rechnungskontrolle
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Ihr Profil:
/ V. X/ k- ?% X- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich. Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsfeld setzen wir voraus. Sie bringen ausgezeichnete Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift mit, chinesische Sprachkenntnisse sind vom Vorteil. Sie beherrschen die gängigen Office-Programme und haben bereits mit Proalpha bzw. SAP R/3 gearbeitet.9 g! F" j# \ {
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Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen (gerne auch per E-Mail) unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins. Senden Sie die Unterlagen bitte an:
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0 s# A$ }( v+ Q4 j. y eWEDO Werner Dorsch GmbH
' C+ ^$ q% ~6 E1 z' }3 L& CDieselstraße 13, 64807 Dieburg,
3 D9 _5 S" D6 P5 b7 CTel. 0 60 71 / 9 67–213
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