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Die FCMU GmbH wurde 2012 gegründet und hat ihren Hauptsitz in München.
Als internationaler Händler und Cross Border E-Commerce Partner können wir aufgrund unserer jahrelangen Handelserfahrung verschiedene Qualitätsprodukte aus aller Welt anbieten. Unsere Kompetenzfelder sind vor allem Gesundheit, Ernährung und Kosmetik. Kundenorientierung wird bei uns großgeschrieben. Da jeder Kunde individuell ist, erhalten unsere Kunden von uns maßgeschneiderte Konzepte für einen erfolgreichen Eintritt in den Markt.
Wir sind ein junges, professionelles und interkulturelles Team. Unsere Leidenschaft ist es, jedem Endverbraucher den Zugang zu hochwertigen Qualitätsprodukten zu verschaffen.
Ihre Aufgaben:
• Pflege von Personalakten
• Erstellen von Bescheinigungen für Mitarbeiter und Unternehmen
• Lohn- und Gehaltsabrechnungen
• Organisation des administrativen Bereichs des Bewerbermanagements
• Beantwortung interner und externer Anfragen
• Personalbedarfsplanung
• Erfassung der Arbeitszeiten der Mitarbeiter und deren Auswertung
• Erstellung von Bescheinigungen für Ämter und Behörden
Ihr Profil:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
• Verwaltungskenntnisse
• Erfahrung in der Personalführung
• Routinierter Umgang mit Office-Programmen
• Sehr gute Sprachkenntnisse
• Organisationstalent und gutes Zeitmanagement
• Freude am Umgang mit Menschen
• ein hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität
• Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
Gehalt: 3500€-4500€ + Bonus
Arbeitszeit: Vollzeit, 8:00-17:00
Arbeitsort :München
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: HR@fcmu.de
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