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Guter Kundenservice lebt von Engagement, Kompetenz und Schnelligkeit.
Die FCMU GmbH wurde 2012 gegründet und hat ihren Hauptsitz in München.
Als internationaler Händler und Cross Border E-Commerce Partner können wir aufgrund unserer jahrelangen Handelserfahrung verschiedene Qualitätsprodukte aus aller Welt anbieten. Unsere Kompetenzfelder sind vor allem Gesundheit, Ernährung und Kosmetik. Kundenorientierung wird bei uns groß geschrieben. Da jeder Kunde individuell ist, erhalten unsere Kunden von uns maßgeschneiderte Konzepte für einen erfolgreichen Eintritt in den Markt.
Wir sind ein junges, professionelles und interkulturelles Team. Unsere Leidenschaft ist es, jedem Endverbraucher den Zugang zu hochwertigen Qualitätsprodukten zu verschaffen.
www.fcmu.de, shop.fcmu.de
Ihre Aufgabe:
• Guter Kundenservice ist dein Ziel - du bist erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist.
• Beantwortung von Kundenanfragen über Telefon und E-Mail
• Eigenverantwortliche Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen aller Arte
• Unterstützung bei der Lieferung von Bestellungen
• Erstellen von: Verkaufsangebote, Verkaufsaufträge, Rechnungen, Gutschriften, Verkaufsreklamationen (im ERP)
• Erstellen von Verkaufsberichten
Ihr Profil:
• Kommunikationsstärke, Teamgeist und Zuverlässigkeit
• Deutschkenntnisse (mind. C1 Niveau)
• Hervorragende kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere EXCEL-Datenverarbeitung, SAP- und ERP- Kenntnisse von Vorteil.
• Sorgfältiger Arbeitsstil
• Stressresistenz auch bei hoher Arbeitslast
Wir bieten
• Jahresbonus
• Beteiligung am Unternehmensgewinn
• Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
• Familiäres Betriebsklima
• Internationales Umfeld
• Intensive Einarbeitung
• Wöchentlicher Obstkorb
• Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: hr@fcmu.de
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