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[招聘] Kundenberatung und administrative Assistenz (m/w/d) in unserer internationale...

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发表于 7.12.2020 19:14:28 | 只看该作者 回帖奖励 |倒序浏览 |阅读模式
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Kundenberatung und administrative Assistenz (m/w/d) in unserer internationalen Sprachschule oder im Home Office (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)
Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava.
Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Präsenz- und Online-Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität.
Wir suchen nach MitarbeiterInnen, die entweder vor Ort oder aus dem Home Office arbeiten wollen oder – wenn die räumliche Nähe besteht – teilweise aus dem Home Office und teilweise vor Ort arbeiten wollen. Ein Job in unserer Sprachschule in Hamburg bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß!




Dein neuer Job im Bereich Kundenservice und Assistenz:
  • Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen KundInnen in unserem Front Office oder via Live Chat, E-Mail und unsere Social-Media-Kanäle
  • Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer TeilnehmerInnen vor Ort oder durch digitale Medien und Chat auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen
  • Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation durch vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung
  • Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
  • Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office




Als Customer Care Mitarbeiter (m/w/d) bringst Du mit:
  • Allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent/in), laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …) vorteilhaft
  • Erste praktische Erfahrungen z.B. als Assistent/in, Sekretär/in, Werkstudent/in oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung
  • Quereinsteiger (m/w/d) wie z.B. Account Manager (m/w/d) sind ebenfalls willkommen
  • Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil
  • Freude an der digitalen Kommunikation, Organisation und Administration
  • Ausgeprägte Affinität für mehrsprachigen Dialog und digitalen Content, hohe Motivation und Lernbereitschaft
  • Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein
  • Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office




Unser Angebot:
  • Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung
  • Möglichkeit, von zu Hause aus im Home Office oder in unserer Sprachschule mit sympathischen, überaus engagierten und herzlichen KollegInnen zu arbeiten
  • Professionelle Schulung und regelmäßige Feedback-Gespräche
  • Ansprechpartner, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle
  • Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird
  • Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Eintritt: ab sofort
  • Vollzeit oder Teilzeit möglich




Kontakt:
Wenn Du Dich von der Position „Kundenberatung und administrative Assistenz (m/w/d) im Home Office oder in unserer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)“ angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, CV, Zeugnisse) an Frau Nicole Denner. Bitte nenne uns in Deinem Anschreiben Deine Gehaltsvorstellungen und das nächstmögliche Eintrittsdatum.
Willst Du noch mehr über einen Job als Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit sowie den weiteren Bewerbungsprozess an der DeutschAkademie in Hamburg? Besuche unsere Karriereseite. Dort findest Du viele hilfreiche Informationen. Wir freuen uns, Dich vielleicht bald kennenzulernen!








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