|
Sachbearbeiter/in - Einkauf
Alternativberufe:Sachbearbeiter/in - Logistik
Stellenangebotsart:Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Arbeitgeber:ZBT internationale Trading GmbH
Branche: Sonstiger Versand- und Internet-Einzelhandel, Betriebsgröße: zwischen 6 und 50
Stellenbeschreibung
ZBT International Trading GmbH wurde 2009 in Deutschland gegründet und steht seitdem für den Verkauf von hochwertiger Haushalts- und Unterhaltungselektronik zu erschwinglichen Preisen. Als Tochtergesellschaft der Sunvalley-Group beherbergen wir das Zentrallager und bieten unser umfangreiches Produktsortiment und unsere Servicedienstleistungen auf dem europäischen Markt an.
Wir stellen an unsere Produkte und unseren Kundenservice die höchsten Qualitätsansprüche und sind stets darauf bedacht, ein positives Erlebnis mit einem Gefühl der Verlässlichkeit zu geben. Ein kontinuierlich wachsender Kundenstamm ist der Beweis für den Erfolg unserer Arbeit, die wir für Sie auch in Zukunft zielstrebig, gewissenhaft und mit leidenschaftlichen Engagement fortführen werden.
Zur Verstärkung unseres Team suchen wir eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Retouren von Amazon, Bestellungen, Versand Vorbereitung sowie Kunden Reklamation.
Ihr Aufgabenbereich:
- Mitverantwortung für die reibungslose Abwicklung und Koordination von nationalen & internationalen Sendungen
- Erstellung von Versandpapieren und Überwachung der Liefertermine
- Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen
- Zusammenarbeit mit angrenzenden internen und externen Stellen (z. B. China,DHL Freight & UPS)
- Amazon Retouren Bearbeiten
- Teamfähigkeit, durchsetzungsstark und belastbar
Wenn Sie die chinesische Sprache beherrschen und eine abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an Michael.gao@sunvalley-group.de. Ihr Ansprechpartner ist Herr Gao. |
|