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Wer sind wir?
Die Marke Amelie wurde Anfang des Millenniums gegründet und profitiert von über 30 Jahre Erfahrung in der Design / Produktion von Hochzeitskleidern. Wir verkaufen unsere Kleider weltweit (Großhandel) und arbeiten nur mit Geschäftspartner zusammen (B2B)
Ab sofort suchen wir:
B2B Vertrieb Assistent (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Hauptaufgaben:Aufträgen Bearbeitung & Verfolgung /Lagerverwaltung bzw. Lagerbestände Verwaltung /Warenannahme & Auslieferung / Reklamation Management / B2B Kundenbetreuung
Messeteilnahmen ggf. 1- bis 3-mal jährlich
Was solltest du mitbringen?
Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Englisch/Deutsch (Chinesisch vorteilhaft)
Office Software Kenntnisse (Besonders Word/Excel)
Bereits vorhandene Kenntnisse mit ERP-System vorteilhaft
Was bekommst du von uns?
Eine ausführliche Einarbeitung in das ERP-System.
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Ein gut geführtes Unternehmen mit persönlicher Atmosphäre
Engagierte und hilfsbereite Kollegen
Flexible Arbeitszeiten
Gratis Kaffee/ Snacks
Eintrittsdatum: Juni/Juli 2022
Mail Adresse für Bewerbungsunterlagen finden Sie auf unsere Webseite.
https://www.ameliebridal.de/ |
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