|
Mitarbeiter (m/w/d) internationales Kundenmanagement (Account-Manager/in)
Aufgaben, Verantwortungs- und Kompetenzbereich
- Umfassende und qualifiziert Beratung unserer Geschäftskunden in allen Service Angelegenheiten am Telefon und per E-Mail, besonders Betreuung unserer Bestandskunden
- Übersetzungs- und Recherchearbeiten für die neuen Produkte auf Ebay and Amazon vom Deutsch ins Chinesisch, Englisch und auch umgekehrt, Sammeln und Analysieren von Kundenwünschen für die Weiterentwicklung der bestehenden oder für die Entwicklung neuer Produkte
- Mitgestaltung der Öffentlichkeitsarbeit und Projektarbeit, möglicherweise als Dolmetscher für Deutsch, Englisch, Chinesisch und Polnisch
- Erstellen von Datenanalysen und -auswertungen, Verfassen von Einladungstexten, Zusammenstellung von Programmlisten, Überarbeitung von Kontaktlisten sowie das Verfassen von E-Mails und deren Versand.
- Korrespondenz mit verschiedenen Abteilungen wie Versand, Finanz, Sales und -Verwaltungsabteilung innerhalb des Unternehmens
- Sicheres Auftreten, Einfühlungsvermögen sowie kommunikatives Geschick. Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.
- Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Erforderliche Kenntnisse und Fähigkeiten
- Umfassende Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (Word, Exel, Powerpoint)
- Muttersprache chinesisch,
- Sehr gute Englisch Kenntnisse, Wort und Schrift
- Ausreichende Polnisch Kenntnisse, Wort
- Führerschein PKW (Klasse b)
- Berufserfahrung im Kundenmanagement (mind. 5 Jahre)
Sofi GmbH
Frau Schmidt
Schubertstr. 65
15234 Frankfurt (Oder)
Brandenburg
Deutschland
E-Mailm.schmidt@sofigmbh.com
|
|