德国开元华人社区 开元周游

标题: 发两台电脑,看有没有人感兴趣 [打印本页]

作者: 王老六    时间: 16.7.2005 13:16
Sony Vaio PCV-RX2D<br /><br />CPU Pentium 4  <br />Taktfrequenz 1700 MHz <br />Cache 256 KB <br />SPEICHER <br />Hauptspeicher 256 MB <br />MASSENSPEICHER <br />Festplatte 80.0 GB <br />Diskettenlaufwerke 1.44 MB <br />Optische Laufwerke DVD/ CDRW Combo  <br />STECKPL&auml;TZE <br />CI 2  <br />GRAFIK <br />Grafikkarte Typ nVidia GeForce2 Ti  <br />Videospeicher 64 MB <br />SCHNITTSTELLEN <br />ort I/ O 1 Par; 1 Ser  <br />USB Port 4  <br />S/ 2 2  <br />IEEE1394 2  <br />Mikrofoneingang Ja  <br />Kopfh&ouml;rer Ja  <br />Line-IN Ja  <br />RJ-45 Ja  <br />RJ-11 Ja  <br />KOMMUNIKATION <br />LAN Ethernet 10/ 100  <br />Modem 56K V.90 Modem  <br />AUDIO <br />Lautsprecher ja<br /><br />加上屏幕 SONY SDM S51 15寸<br />

91333.jpg (9.88 KB, 下载次数: 5)

91333.jpg

作者: 王老六    时间: 16.7.2005 13:19
这是找到的一个对这台电脑的评述:<br />ich habe mir vor 2,5 Jahr den Sony Vaio PCV-RX2D Rechner gekauft. Er war ein Angebot im Promarkt und der alte Rechner tat es nicht mehr so doll.<br /><br /><br />Das Design des Geh&auml;uses  <br />  war sehr interessant. Die Funktionalit&auml;t dieses Geh&auml;uses ist sehr gut. Hier sind kaum noch Schrauben verwendet worden. Alle Seitenw&auml;nde sind durch Klipps zu &ouml;ffnen. Im Inneren sind alle Einbauten wie z.B. Diskettenlaufwerk, Festplatte, Netzteil u.s.w. durch einfaches ausklinken des Rahmens herauszunehmen und in diesen Rahmen einzubauen. Auf der Vorderseite sind alle Einbauten optisch dem Geh&auml;use angepasst was allerdings auch nachteile beim Austausch bringen kann. Die Anschlüsse wie USB, MemoryStick, Fire Wire sind hinter Abdeckklappen angebracht, wodurch die Optik des Ger&auml;tes verbessert wird. Man sieht eben nicht st&auml;ndig auf irgendwelche Anschlüsse die man eh nur kurz ben&ouml;tigt. <br /><br />RECHNERAUSSTATTUNG: <br /><br />Intel Pentium 4 Prozessor mit 1,7 GHz, 80 GB Festplattenspeicher, 256 MB DDR-Ram, 24-10-52 fach CD-Brenner, 16fach DVD-Rom, Nvidia GeForce2 64 MB Grafikkarte, 56k Modem, 10/100 Netzwerkkarte,<br />Umfangreiches Softwarepaket <br /><br />ZUBEH&Ouml;R: <br /><br />Lautsprechersystem, eine Scroll-Maus ,Multimedia-Tastatur <br />Die Lautsprecher sind sehr gut im Klang und Design. <br /><br />Die Maus nutze ich allerdings nicht, da mir meine alte Logitechmouse ohne Scrollball besser zusagt. <br /><br />Die Tastatur hat 6 frei Programmierbare Zusatztasten was mir gut gef&auml;llt. Ebenfalls bietet sie eine Taste um den Computer in den Stand-By Modus zu schalten. <br /><br />SOFTWARE: <br /><br />Hier sollte als erstes mal das Betriebssystem WINDOWS XP HOME erw&auml;hnt werden. Da hat Microsoft endlich mal ein recht gutes Betriebsystem heraus gebracht. Es bietet einige Features und l&auml;uft recht stabil. <br />Man sollte allerdings die Treiber von einigen Spielen vorher abchecken, sonst droht der Totalausfall.<br />Dieser l&auml;&szlig;t sich aber schnell wieder mit den mitgelieferten Recovery-Cds beheben.<br />Als kleiner Tipp sei empfohlen: wichtige Daten auf einer anderen Festplatte abzulegen, da dann im Falle des Falles wirklich nur das Betiebssystem neu installiert werden mu&szlig;.<br />Was mir noch sehr gut gef&auml;llt, ist die M&ouml;glichkeit unterschiedliche Nutzer zuzulassen, was bei Kindern sehr sinnvoll ist. Schlie&szlig;lich will man seine eigenen Daten schützen.<br /><br />Es ist eine gute Bildbearbeitungssoftware von Adobe dabei,die sehr gut für jegliche Art von Bildern geeignet ist. Hier bleiben keine Wünsche offen. Man kann sehr gut und einfach Bilder einscannen, bearbeiten und ausdrucken. Die Videobearbeitungssoftware von Adobe (ebenfalls mit dabei) ist genauso gut wie die Bildbearbeitungssoftware. Alles ist einfach zu bedienen und trotzdem umfangreich in seinem k&ouml;nnen. <br /><br />Das Paket enth&auml;lt gute Software zum Musik abspielen und bearbeiten, die Bedienungsanweisung ist ausführliche als Textdatei in Deutsch, Englisch und Franz&ouml;sisch.<br /><br />Die gesamte Software ist auf drei CDs als Recovery-Version beigelegt. Dadurch kann man sein gesamtes System wieder in den Ursprungszustand versetzten, sollte es einmal dazu kommen. <br /><br />ANSCHL&Uuml;SSE: <br /><br />hinten: <br /><br />Hier bietet der PC 1 x PS/2&reg; Maus , 1 x PS/2 Tastatur , 1 x VGA , 1 x Seriell , 1 x Parallel ,1 x i.LINK, 6polig , 1 x Lautsprecher/ <br />Kopfh&ouml;rer , 1 x Line In , 1 x Mikrofon , 2 x USB , 1 x Modem-Anschluss ,1 x RJ-45 Direktanschluss ,<br />integrierter Ethernet-Anschluss 10 BASE-T/100 BASE-TX , 2 x PCI Card-Steckplatz <br /><br />vorne: <br /><br />Hier sind die folgenden Anschlüsse vorhanden: <br />2 x USB ? 1 x i.LINK, 4polig ? Memory Stick-Steckplatz <br /><br />GARANTIE: <br /><br />Hier bietet Sony eine 3 j&auml;hrige Garantie mit 2 Jahren Vor-Ort-Austausch. <br /><br />SCHLUSSWORT: <br /><br />Ich bin mit diesem System sehr zufrieden.Die Recoyery-Cds habe ich schon mal gebraucht, aber selbst das funktioniert problemlos. Selbst bei vielen ge&ouml;ffneten Programmen ist dieser PC sehr schnell. Ich kann diesen Rechner jedem weiterempfehlen. <br />实物图

DSC00149.JPG (163.38 KB, 下载次数: 6)

DSC00149.JPG

作者: 王老六    时间: 16.7.2005 13:28
购于三年前PRO MARKT,电脑加屏幕一共1900欧,有发票。三年使用中没有出现任何问题,双光驱,读DVD和CD刻录都没问题~<br />价格: 400欧<br /><br />附送,512M内存条,也就是说现在是768M内存,罗记摄像头,电脑桌,IE4。0鼠标,带麦克风的耳机,若干连续剧光盘,还有CD刻录盘等等(当然你有的可以不要)<br /><br />真的是很超值,尤其是还没有台机的朋友,一次全部到位,上面附送的每个都是好东西,我自己一点点配的,因为准备回国了,否则绝对不会卖。价钱不能再底了,有兴趣的可以和我联系xiaoyue_xinchi@hotmail.com<br />017670064800
作者: 王老六    时间: 16.7.2005 13:34
还有一个笔记本,从新找了个介绍<br />Hummer 2440 XL<br />Der stromsparende Intel Pentium 4 Prozessor mit<br />SpeedStep-Technologie verl&auml;ngert die Akkulaufzeit<br />und verringert die W&auml;rmeentwicklung.<br /><br /><br />Technische Daten:<br />Besonderheiten: Stromsparender Intel Pentium 4 Prozessor<br />rozessor: Intel&reg; Pentium&reg; 4 Notebookprozessor mit SpeedStep Technologie,<br />NetBurst Mikroarchitektur, DeepSleep, DeeperSleep, 2.40 GHz, 512 KB<br />L2 Cache, 533 MHz FSB<br />Display: 15,0 Zoll TFT Farbdisplay mit 1024 x 768 Pixel Aufl&ouml;sung XGA; 16,7 Mio.<br />Farben, externe Monitoraufl&ouml;sung: max. 2048 x 1536 Pixel<br />Arbeitsspeicher: 512 MB DDR RAM, 2 Steckpl&auml;tze<br />Festplatte: 40 GB Ultra ATA<br />Grafik: nVidia GeForce FX Go 5600 mit 128 MB DDR RAM mit TV-Ausgang (SVideo)<br />Laufwerke: DVD/CD-RW Combo Laufwerk, 24x CD lesen, 12x CD schreiben, 10x CD<br />wiederbeschreiben, 8x DVD lesen;<br />3 in 1 Speicherkartenleseger&auml;t (SD/MS/MMC)<br />Sound 16 bit full duplex Stereo Soundsystem, 2x Stereo Lautsprecher, Mikrofon,<br />Lautst&auml;rkedrehregler, Kopfh&ouml;rer-Ausgang, Mikrofon-Eingang<br />Schnittstellen: 4x USB 2.0, RJ-45 (LAN/DSL), RJ-11 (Modem, 56K, V.90), parallel, PS/2,<br />VGA Monitor Anschlu&szlig;, TV-out (S-VHS), iLink Firewire (IEEE 1394), PCMCIA<br />Akku smart Li-Ion, 4000 mAh, ca. 2,5 h Betriebszeit (Herstellerangaben)<br />Netzteil: Wechselstromadapter 100 - 240 V<br />Tastatur / Eingabeger&auml;te 87/89 Tasten, 12 Funktionstasten, 2 Hotkeys: Webbrowser, E -Mail; Touchpad<br />Abmessungen: 345 x 39 x 282 mm (BxHxT)<br />Gewicht: 3,5 kg<br />Software: Microsoft Windows XP Home Edition OEM, Cyberlink Power DVD 4.0,<br />Nero Express OEM<br />Lieferumfang: Notebook, Handbuch, Akku, Netzteil.<br />

DSC00139.JPG (246.8 KB, 下载次数: 6)

DSC00139.JPG

作者: 王老六    时间: 16.7.2005 13:35
可以送个外接键盘,还有电脑包<br /><br />价格:500欧<br /><br />联系地址上面有~~
作者: brad    时间: 17.7.2005 01:32
gericom.............
作者: 王老六    时间: 17.7.2005 13:45
散热没问题的,用的好像是新技术<br /><br />唯一缺点就是电池不太好了~~能用十分钟左右,因为是内置的,所以没法维护
作者: 王老六    时间: 22.7.2005 23:52
台机还在,有感兴趣的抓紧时间哈




欢迎光临 德国开元华人社区 开元周游 (https://bbs.kaiyuan.cn/) Powered by Discuz! X3.2