不懂这是什么日子,查了下Wiki也看的十分糊涂,只知道今天今天各党派都开了会。
* 2011: 9. März
* 2012: 22. Februar
* 2013: 13. Februar
* 2014: 5. März
* 2015: 18. Februar
* 2016: 10. Februar
* 2017: 1. März
* 2018: 14. Februar
* 2019: 6. März
* 2020: 26. Februar
* 2021: 17. Februar 作者: 两汉司徒 时间: 9.3.2011 18:56
your time will come
下载了更好版本的,Youtube上最好的是这个,德国歌手的有心情时再帖
http://mcdw.ilcdn.net/MDNPROG9/m ... ds_gutscheine_5.pdf作者: 两汉司徒 时间: 10.3.2011 07:58
灰姑娘????Prinz William & seine Kate
刚看了一个网友的评论
Ich kann mir nicht helfen, aber für mich macht diese Kate den Eindruck, als wäre sehr viel Berechnung bei der ganzen Sache. Die Mutter hat ja selbst einmal gesagt, sie wäre nur auf dieses College gegangen, weil sie wusste, dass William auch dort studiert. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.Vielleicht wäre es besser gewesen, sie hätte mal die Historie der Windsors studiert, glücklich ist dort noch keine geworden.
看了一个这个评论
Man wäre erstaunt, wie viele Menschen in China zufrieden sind. Ich kenne genug Leute dort und denen geht dieses Demokratiegehabe des Westens auf die nerven.
Egal welche Regierungsform man hat, irgendjemand jammert immer. In China wird der Widerstand weggeknüppelt, genauso in Deutschland (G8, Stuttgart 21). Also bevor man sich über die Verhältnisse in China aufregt, sollte man mal die Fakten sammeln und das ganze neutral unserer "Freiheit" gegenüberstellen.作者: 两汉司徒 时间: 10.3.2011 13:05
Verona&Franjo Pooth http://www.bild.de/BILD/regional ... nuts-zufrieden.html
I love you with a heart
that knows no one but you,
a love I never thought I'd find,
a love that comes just once and
never comes again,
a love until the end of time.
Verse 2:
I'd give you all the love
I have in me to give
if I could only make you mine.
I'd love you with a love
I've never known before,
a love until the end of time.
Bridge:
I can't believe that you are
not a dream.
You're everything I wanted you to be.
I always knwe someday that I would find
a love like ours until the end of time.
Verse 3:
I love you with a heart
that knows no other love,
a love I can't believe is mine.
Now that I've found you,
I will never let you go
from now until the end of time.
Bridge:...........
作者: 两汉司徒 时间: 10.3.2011 17:06
Polizei in Schleswig-Holstein darf kein E10 tanken
Die EU schreibt vor, jedes Land muss eine bestimmte Menge Biospritt verkaufen. Alle 3 Politiker luegen uns an. In Italien kennt man den E 10 gar nicht und wir werden ihn auch nie kennenlernen. Nur in Deutschland wird das Volk verarscht.作者: 两汉司徒 时间: 10.3.2011 19:11
abend mit Augenschmerz und schlechtem ausgestatteten Laptop
gut ausgestatteten Laptop ist von Törchter besetzt ( Sie muss die heruntergelandeter Kantoon-Serie wie Barbie, cinderella, Mulan, Löw König etc(alle auf Deutsch) ohne Ende schauen)
mein Laptop ist schon 8 Jahre alt and alle Resscouren-Fresser Software muss weg. keine Musik,Keine Videos und sogar kein Möglihkeit, etwas auF chinesisch einzutippen
es tut den Augen schrecklich weh abends wegen Heuschnupfen.
abend im Frühlig für mich, Hammer作者: 两汉司徒 时间: 10.3.2011 19:30 本帖最后由 两汉司徒 于 10.3.2011 19:30 编辑
Abendessen
Torchter ist in China gewöhnt, Brei abends zu essen. Es fällt mir aber nicht leicht, täglich durchgekochte Brei für sie zuzubreiten. es ist zeitaufwendig und braucht zu viel Strom.
Leider hatte die Kleine Maus ständig mit Süßwaren gegessen. mir ist total entsetzt.
Um die Scheiße Essengewohnheit effektiv zu beseitigen. hatte ich endlich eine Lösung gefunden.
gemischte Reissorte (chinesich, deutsche, türkische) ein Tag or 2 Tag einzuweihen, und ein mal das Maß für 2 Tagen zuzubreiten. damit kann die Energiekosten deutlich reduziert.
jetzt kann das Kind endlich wenige Süßwaren greifen. 作者: 两汉司徒 时间: 10.3.2011 19:40
Lidl Klamotte für Kinder
Letztlich hatte ich schon für meine Torchter ein bisschen Kleidungen besorgt. Am Montag gibt es in Lidl wieder Kleidung-Klamotte für Kind. Damals hatte ich gedankt, nicht zu viel Kleidungen. das macht Geld-verschwendung.
Leider hatte das Schätzchen täglich ihre Kleidung dreckig gemacht während Mittagsessen in Kindergarten. und jetzt ist alle schöne Kinder-Kleidungs mit schöner Dessin ausverkauft. 作者: 两汉司徒 时间: 10.3.2011 19:48
Komplexe mit Lachs-Kopf
im Hamburg und Stuttgart hatte ich mehrmals Lachs-Kopf zu 1.50 or 1.00 Euro gekauft. die FischKopf-Suppe mit Sauerkraut und Chilli gefiel mir immer. Leider in Solingen kann man nur bei einer Fischstand am Wochenmarkt finden. der Preis macht sogar nur 2 Euro.( ich hatte mehrmals versucht mit verschiedenen Verkäufern dort zu feilschen. Das Antwort ist immer gleich: nein.
Scheiße.作者: 两汉司徒 时间: 10.3.2011 20:13
Weiber und Schönheit-süchtig
jede Frau mag Diamont und schön. Frau bekämpft immer mit Abspecken.
Törchter verlangt seit Tagen immer Nagel-creme. Ich hatte die Mutter befragt: Nagel-creme ist schädlich für Kinder(Gehirn). deswegen hatte ich den Wunscht abgelehnt.
Schätzchen gibt aber nicht einfach auf: sie färbt ihre Nagel mit Bunt-Stift.作者: 两汉司徒 时间: 10.3.2011 20:29
wie viel kann man mit 5 euro kaufen
nicht riesig viel aber ziemlich viel
viele Discounter/supermärkt bieten Montag/Samstag-Sonderangebot, damit kann man viele Lebensmittel zu 30-50 günstigen Preis besorgen. das heisst Preis-knüller
Penny nach 20 Uhr kann man etwas schnappen. (wie kann man nicht bevor 20 Uhr zu Aldi/Lidl gehen aber zu penny? Penny muss ein Bißchen Sonderangebot zur Auswahl stellen.
Samstags nach 18 Uhr(aber bevor 19 Uhr) kann mann bei Lidl Brot or anderen frischen Artikel mit sehr viel Rabatt kaufen.作者: 两汉司徒 时间: 10.3.2011 20:50 本帖最后由 两汉司徒 于 10.3.2011 20:52 编辑
BULLE darf kein E10 tanken
Die neueste Hammer-Meldung kommt aus Schleswig-Holstein. Dort dürfen Polizei-Autos nicht mit E10 betankt werden – aus Angst vor Motorschäden!
ich hatte auch Bei Bild-Umfrage gewäht. das Ergebnis ist 94% mit A: Ein absolutes Desaster. Weg mit dem Biosprit作者: 两汉司徒 时间: 10.3.2011 20:59
Dalai Lama geht in Rente
Schade. mann kann schwer damit rechnen: wie ist Dalais Nachfolger? am best ist er kein radikaler Soldat.作者: 两汉司徒 时间: 10.3.2011 21:34 本帖最后由 两汉司徒 于 10.3.2011 21:35 编辑
ober genannte 1150 scheiße deutsche Orga. arme Beamte, Ihr kann kein Erfolg in eurem Leben erreichen und darfst du mit Bier besaufen und fremdgehen. aber keine Chaoy außer Deutschland irgendwie zu stützen. falls du irgendwie unterstützst, persönlich zuhause oder nur unter Freundeskreis.作者: 还可以先生 时间: 10.3.2011 22:03
我觉得挺好的,吃的安全,生活个人空间很大,安全作者: 两汉司徒 时间: 10.3.2011 22:17 本帖最后由 两汉司徒 于 11.3.2011 07:36 编辑
Guttenbergs Abschiedslieder
smoke on the water
gleichzeitig bin ich informiert von der sendung, damal das Lied für Schröder ist 'my way' und für Horst Köhler ist irgendeine Blues. http://www.youtube.com/v/5qPjiNPruOA
glücklich habe ich einen Kindergarterplatz ab 7:30 bekommen. leider kriegen wir normalerweise nicht bevor 8 Uhr dort hin. warum? das Kind ist extrem aufregend abends und wollt nicht in Bett gehen. Ich hatte versucht, stundenlang spanziergang mit ihr zu machen und denn kann sie frühzeitig einschlaffen. schade, mein Trick klappt nicht.
gestern nehmen wir 5 MInuten, Ihre schöne pink-Graffiti auf ihrer Nagel zu reinigen. sie wußt endlich, wie umständlich, um Ihre komische Aktion zur Ende zu bringen.作者: 有容乃大 时间: 11.3.2011 08:17
ding LZ作者: 两汉司徒 时间: 11.3.2011 10:22
Japan – Tsunami trifft Küste
in Video hatte ich gehen, Japan geraten nicht in Panik.
Nachbeben kommt noch.
Ich hoffe, Chinesische Regierung ist auch bereit, von Japans Katastrophenbehandlungen etwas zu lernen.作者: 两汉司徒 时间: 11.3.2011 12:09 http://www.youtube.com/v/HCwckR_RYPU&feature=related 作者: schnuller 时间: 11.3.2011 17:09 回复 两汉司徒 的帖子
rosenmontag/faschingsdienstag/aschermittwoch
Der Faschingsdienstag (in KölnKarnevalsdienstag, weit verbreitet auch Veilchendienstag) ist die Bezeichnung für den letzten der närrischen Tage, den Tag zwischen Rosenmontag und Aschermittwoch (Dienstag nach Estomihi). Als letzter Tag vor dem Beginn der Fastenzeit kommt ihm in vielen Regionen eine besondere Bedeutung zu. In einigen Regionen, in denen Karneval gefeiert wird, stellt er den Höhepunkt der Feiertage dar. International ist dieser Tag auch als Mardi Gras oder Shrove Tuesday bekannt. 作者: 两汉司徒 时间: 11.3.2011 17:53 回复 schnuller 的帖子
Danke 作者: 两汉司徒 时间: 11.3.2011 17:59
Entdeckung in DM
Bei Umsteigszeit besuchen ich und Maus ofts DM. Tochters Einkaufsbummel geht mir auf die Nerven. DM stellt ihr riesige unnötige Klamotte zur Auswahl.
heute hatte ich zwei neu Sorten der Reis gefunden: Roggen und Dinkel. der Preis liegt zwischen 1 und 2 Euro pro Kilo. diese kann ich mit andere Sorte Reis zuhause mischen: gesundes leben ist nicht kompliziert. 作者: 两汉司徒 时间: 11.3.2011 18:31
etwas dazwischengekommen
Ich lass das Kind allein in ihrem Zimmer für eine kurze Weile und sie schaut deutsche Kartoon-Programm selbst.
Halb stunde später kam ich mal vorbei, sie war schon geschlaffen auf Stuhl.
Das ist Kind.作者: 两汉司徒 时间: 11.3.2011 19:09 本帖最后由 两汉司徒 于 11.3.2011 19:11 编辑
Sommer Lang
http://www.youtube.com/v/wToBrcQ246g
Der Sommer ist noch lang
Und keiner, der was will
Niemand, der was kaputt macht
In jedem Moment
Der Sommer ist noch lang
In dein Gesicht
Scheint die Sonne ein Leben lang
Wenn wir fahren kommt sie mit
Und everyday's like a new beginning
Der Sommer ist noch lang
Der Sommer ist noch lang
Der Sommer ist noch lang
Everday's like a new beginning
Der Sommer ist noch lang
Wir warten nur noch auf den Tag
An dem wir endlich stehen bleiben
Und nicht mehr davonlaufen
Der Sommer ist noch lang
Und wenn ich was will
Dann ist das mehr von dem, was du sagst
Und dass kein Tag wie der andre ist
Und everyday's like a new beginning
Der Sommer ist noch lang
Der Sommer ist noch lang
Der Sommer ist noch lang
Everday's like a new beginning
Kein Tag soll wie der andre sein
In unserem Fluchtfahrzeug
In dem wir unser Leben leben
Und irgendwann mal stehen bleiben
Der Sommer ist noch lang....
Ich hatte den ganz Artikel nicht durchgelesen. die Redakteur ist ein Arschloch Arsch. Mit solcher Redakteur kann Deutsche keinen positiven Eindruck von China haben.作者: 蓝水晶 时间: 11.3.2011 20:18 作者: zcrdongdong 时间: 11.3.2011 20:31
楼主好认真码字啊,加油!!作者: 两汉司徒 时间: 11.3.2011 20:53
Rot-Grün in Baden-Württemberg vorn http://www.bild.de/BILD/politik/ ... e-fuer-die-spd.html
Unglaublich, CDU darf nicht BW verlieren. das kann man nicht vorstellen. Falls Rot-Grün dort regiert, ist BW noch BW?!作者: 两汉司徒 时间: 12.3.2011 09:04 http://www.youtube.com/v/1G_MxN38qgY 作者: 有容乃大 时间: 12.3.2011 09:10
Bevor ich groß etwas schreibe möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen :
Ich bin 21 Jahre alt und seit dem 05.01.2008 verheiratet. Vor 2 Jahren kam unsere gemeinsame Tochter auf die Welt, die unser Glück perfekt machte.
Mit zu unserer Familie gehören außerdem 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Ratten, 2 Chinchillas, sowie 3 Kaninchen.
Nach der Schule hatte ich eine Zeit lang viele verschiedene Jobs bis ich zu meiner Arbeit als Mediengestalterin kam. Die Arbeit machte mir Spaß, doch als mein Chef mir keinen Lohn mehr zahlte zog ich vor Gericht und gewann. Es stand ein guter Betrag aus, doch leider verstarb mein Chef kurz nach dem Prozess, so dass alle Mühe doch umsonst war.
Nun bin ich Selbständig und habe eine Arbeit die mir noch mehr Freude bereitet.
Meine Hobbys sind : meine Familie, unsere Tiere, zeichnen, tanzen, shoppen, fotografieren und lassen, lesen, Bücher schreiben, kreativ sein uvm.
Ansonsten ist noch zu sagen, dass ich eine Frau bin die weiß was sie will...Manch einer sagt auch mal ich sei eingebildet, doch dem ist nicht so, ich steh nur zu mir selbst und zeige dies auch.
Ich bin nicht nur Mutter, sondern auch eine Frau und das möchte ich mir nicht nehmen lassen.作者: 两汉司徒 时间: 12.3.2011 11:41
Asterhaus und H&M
Paradise&Hölle, haben Sie das gefühl einmal richtig erlebt beim Einkaufen? ich hatte einmal erlebt aber ganz zufällig.
es ist üblich, zwischen vielen großen Länden gibt es Zugang, durch den kann man durchgehen. Punkt hier ist, die zwei Laden ist völlig anders: H&M ist alle bekannt, und Asterhaus im Hamburg? ein Edelmeile mit Topmarken, alles muss perfekt und teuer sein.
ich hatte mit meiner Frau in Asterhaus gebummelt. dort gab es weniger besuch. mir ist das Laden ganz langweilig, alle kann ich mir nicht leisten. Ging ich weiter und plötzlich gab es dort Menschenmassen und viele güngstige Artikel. Komisch, gibt es auch klamotte auch in Asterhaus? ich hatte dedacht so auf die ersten Blick. sofort hatte ich gemerkt, ich war nicht mehr in einer Edelladen, sondern in normalen Kaufhaus: H&M.
Gott, den Eindruck ist mir unvergesslich: Kunden in zwei Laden sind ganz anders. eine: Elegant, Modisch, beneidenswert aber ist mir entfernt. andere bei H&M, ist unsere Leben, man kann nicht dafür klagen. aber erst nachdem ich Asterhaus verlasste. sah das Leben hier so arm, arm, arm. 作者: 两汉司徒 时间: 12.3.2011 12:03
Hundessen (Mit Hund zu Essen) in China
das ist eine ganz negativer Eindruck von chinesen.
das ist Wahr. aber Etwas muss erklärt werden.
Koreaner hat die gewohnheit, mit Hund zu essen. und gibt es Millionen Koreaner in China und sie haben chinesische Staatsburgerschaft. viele davon führen Restaurant in China. die Situation ist wie
Türke verkauft Dönner in Deutschland und Deutsche essen mit Döner. 作者: 两汉司徒 时间: 12.3.2011 12:14
Waren in China ist überall bililg und Chinas Waren schlecht
Nein. aber Deutsche haben solchen Eindruck oder Vorurteil.
aber wie kann man dagegen sagen?
in China ist das Ladenkette nicht so groß wie aldi/metrogruppe in Deutschland. Deutsche Kunden geben den chinesischen Herstellern großen Auftrag mit riesigen Mengen. aber der Einkaufspreis ist ganz geizig. und Chinesischen Lieferanten bekommen keine so großen Auftrag von chinesisichen kunden und MANN kann verstehen, der Einkaufpreis in China kann nicht niedrig als in Deutschland.
und Aldi/Kauflhof lacht wie immer, Chinese/indiener arbeiten fleißig und bieten Klamotte zu tiefen Preisen. und Problem Kommt, Deutsche Konsument schieben Schuld nur an Chinese. FAST niemand hat gedacht, Aldi /Metro geben zu niedrigen Einkaufspreis, das ist ein absolut wichtiger
Grund 作者: babylin 时间: 12.3.2011 15:43
fast halb meinezeit in deutschland verbringen.find hier schön und ruhig.manchmal zurück nach shanghai .schon bisschen schock von der massen der leute.mit der zeit auch essen hier gewohnt.für leben hier ist wirklich ideal
http://www.youtube.com/v/5ObVBZLeVf8&feature=related 作者: 提拉米苏 时间: 13.3.2011 01:57
看第一页就想一定要mark一下,到了最后又不知道要写什么了
支持楼主作者: 两汉司徒 时间: 13.3.2011 09:19 http://www.youtube.com/v/gZgKo46X8CI 作者: 两汉司徒 时间: 13.3.2011 10:12
Kein Wunder, Solcher Zwischenfall hilft Grüne bestimmt für den kommenden Landwahl in BW. wird die CDU weiter in Amt bleiben? bin ich gespannt darauf.
我操他吗的ARD, 请问是不是那个英国商人提供了产品的尺寸Abmessung和其它的质量要求,提供了图片。是他妈的客户买家要这样那样中国厂商才开始有动作,你们他妈了个逼的把买价压得死低,自己偷着乐,中国工人跟牲口似的干活,最后还他妈的说是中国仿造。你们这帮整体受过较好教育的人他妈的为了写篇文章吸引眼球就他吗的这么厚颜无耻的没完没了的胡编乱造。真是畜生不如作者: 两汉司徒 时间: 13.3.2011 12:46
Musik Konzert
gerade hatte ich bei SWR Konzert von Helene Fischer erwischt. Toll, wunderbare/zauberhaufte Lieder von ein deutscher Schönheit, sogar viel besser als Jeanette Biedermann, Sarahl Connor or Juli.
Ich hatte Torchter gesagt, schauen wir zusammen Fischers Konzert einige Jahren später. Am solchen Tag beherrrschen wir beide gut Deutschen und kennen wir auch viele schöne Lieder von Fischer gut aus.作者: 两汉司徒 时间: 13.3.2011 15:42 本帖最后由 两汉司徒 于 13.3.2011 15:43 编辑
eine andere ruhige und entspannende Wochende ( mit anderen Wort: eine langweilige ..)
keine Freunde, Keine Bekannte, keine Kommlitone und ein bisßen weit von Landeshauptstadt und KÖ. Seit Länge hatte ich beschlossen, Keine chinesische Fernsehserie zu schauen. Englische Programm auch möglichst zu vermeiden. ich wolle nicht, das leben in Dtld vorzuprogrammieren. das fällt mir nicht leicht.
Das Kind kann endlich ein bißchen Deutsch sprechen. mein Mühe hatte sich ausgezahlt: cartoon-servie nur auf Deutsch herunterzuladen und sie schaut wiederholt.
das Kind ist ein bißchen faul, Einkaufen in Discounter ist ihr langweilig. Fahren für lange strecke hatte sie auch keinen Bock. Spaziergang ist für sie Langweile. Nur mit Schaukel zu Spielen machen sie freunde.
William und Kate: Noch sieben Wochen bis zur Hochzeit
Ich frage mich immer wieder, was/wer die Menschen wohl dazu treibt Artikel zu lesen und dann auch noch zu kommentieren, die sie so gar nicht interessieren. Wirkt recht zwanghaft, das Ganze...
nehmt doch bitte eure Leser langsam etwas ernster und verschont uns mit diesem belanglosem Schrott aus fremden Monarchien, Lothar Matthäus, Daniela Katzenberger und Co. Es ist einfach echt unerträglich und wahrhaft langweilig.
ich finde heraus, in meinem Rechner gibt es schon musik von Helene Fischer und Nicole, insamt 4 CD letzte Sommer schon. Problem ist es, ich hatte gar nicht einmal durchgehört, weil ich keine Ahnung hatte, wer diese Promi sind. gestern hatte ich verschiedene Konzert bei Fernseh geschaut und endlich weiß, ich muss immer versuchen, mit Einheimischen über Thema wie musik zu quastchen. sonst bekomme Kenntnisse in solcher Gebiet zu langsam.作者: 两汉司徒 时间: 14.3.2011 10:44
E 10 Diskussion
Die Deutschen stehen ALLEM NEUEN skeptisch gegenüber. Wenn es es nach dem Volke ginge, wären wir noch in der Steinzeit! Über Alles beschweren und motzen ist eine deutsche Tugend geworden. Warum geht E10 denn in anderen Ländern?
E10 ist und bleibt einer der größten Reinfälle in sachen Umweltschutz. Anstatt so einen Blödsinn zu Mixen, sollte man lieber mehr Zeit und Geld in die Erforschung von alternativen stecken. LPG Gas oder Wasserstoff, hatten schon immer Potenzial. Aber da kann man leider kein Geld abkassieren!
Die deutschen Burger machen es bis jetzt richtig. Tankt diesen Mist um himmels willen nicht! Nur ich befürchte dass man jetzt so lange auf den Burger einreden und im jeden möglichen Müll verzapfen wird, bis der Bürger es glaubt und Brav E10 Tankt.
Merkel will Verlängerung der AKW-Laufzeiten aussetzen!
Genau hingehört liebe WÄHLER:
Frau Merkel will die Verträge AUSSETZEN, nicht widerrufen oder gar nichtig machen.
Auf Deutsch! Vor den Wahlen setzt sie die Verträge aus, nach den Wahlen nimmt sie nach "natürlich erfolgreichen Prüfungen" an den AKWs die Aussetzung zurück.
WER VON DEN WÄHLERN FÄLLT AUCH DIESMAL AUF CDU/FDP REIN???
Wer ist so dumm?
Bitte bekennen!
mir ist jetzt müde, Kommentar gebe ich später
Total langweilig
Ich bin auch skeptisch, ob der Bild-Journalist solche Chinesisch verstehen kann. oder sucht er absichtlich etwas ekliges .zu essen in China trotz schlecht Chinesisch-Kenntnis. 作者: 两汉司徒 时间: 14.3.2011 17:20
krabbeln auf Boden
Das Kind krabbelte wieder in Kindergarten auf Boden, der nicht von Teppich bedeckt wird. ich war wieder stinksauer, sie ist schon 5. ich bedrohte sie wieder, auf jeden Fall darfst du nur Teppich krabbeln.作者: 两汉司徒 时间: 14.3.2011 20:46 回复 两汉司徒 的帖子
Ich hatte den Kommentar dieses Artikels sorgfältig gesucht und festgestellt, mein Kommentar ist schon gelöscht or gar nicht veröffentlicht.
gleichzeitig hatte ich gesehen, zu viele Bild-Leser hatte ausgedrückt, wie eklig Chinesisches Essen oder Chinese ist.
Deutsche Medien klagt immer über Zensur in China. jetzt wie heißt das?
没找到95版的,委屈大家了 作者: 两汉司徒 时间: 18.3.2011 22:28
Megath wieder bei Wolfsburg
Endlich hatte ich zahlreichende gut klingende deutsche MTV gefunden. das ist absolut eine gute Anfang. damit kann ich nur deutsche Musik hören. kann ich auch schritt für Schritt, die Geschichte der Sänger zu wissen.
Heuschnupfen zwingt mich , Kaffee in Frühling endlich aufzugeben.
Landeswahl in Sachsen-anhalt und BW muss ganz spannend sein. aber, Rot-Grüne kann etwas besser machen? schau mal NRW, Frau Kraft kann nicht lachen.
作者: 两汉司徒 时间: 18.3.2011 22:53
Themen mit Einheimischen sprechen in 1-2 Monaten
Fußball (Dortmund Leverkusen, Köln, Schalke
Kochen (Deutsch Chinesisch Italinisch
Popmusik
lebensunterhaltung
....
andere Ziele muss möglichst früh bestimmt. 作者: 两汉司徒 时间: 19.3.2011 07:56
Lady Gaga
因为知道gaga是什么意思,在Bild上,在MTV图片上看Lady Gaga也没什么好印象。昨天看了一点非诚勿扰,发现这个在国内很潮。昨晚看德国音乐绑,Lady Gaga的born this way 在德国排第一,听了一下也差点没吐。