( }. n3 ]( J. {* a) K: ?6 ^ # a5 e2 E+ I! k7 ^* I- L5 z5 Z/ a% G) }1 I% l3 @4 @
如果有人没有收到慕尼黑选举办公室的选票,可以直接与其取得联系.联系方式: q) a+ v& M. c* {( Z' B' {0 m" H, v
Büro des Wahlleiters Kreisverwaltungsreferat – Wahlamt0 d' ~4 u7 E$ y
Ruppertstr. 19, Zimmer 3011 - O) a, K7 N: R6 T. D) gTel: 233 – 96233 * T, F( d" x0 b" v L; u" b2 ^/ {$ D* }4 D& I& O% r' |! @
Email: wahlamt.kvr@muenchen.de , A% A- a n/ W8 V7 Z8 B q3 F# E- K# n3 ?& u w+ ?3 P http://www.muenchen.de/Rathaus/k ... .html#onlineservice m. E, }3 b- Z ~* x; T& F w* F `% u0 C
9 e7 L9 Q3 ]- S/ G: k2 ` I0 Y
*若您需要了解选举的详细情况,也可以参加市政府和外国人管理局2010年11月4日在1WeltHaus举办的选举活动.届时会有入围的的名单的介绍.(Infoabend aller Wahllisten zur Ausländerbeiratswahl!) " c& i. ?, t2 ?! c* E/ l8 k* n 7 q/ C, E* t: R8 ZLiebe Freunde,4 Q. g: y6 S) |/ D' j
7 Z0 h9 t: ]! F- Q6 o, E
. b- Y" t A, X0 `
. Y0 Q: V! H" l7 o& @& y2 Rdie Wahl des Ausländerbeirates steht vor der Türe. Sie findet am 28. November 2010 statt. In diesem Jahr bewerbe ich mich für einen Platz in diesem wichtigen Integrationsgremium in München und bitte Euch um Eure Stimmen. ! U& D: L8 P% ?6 j# z9 D% N0 p% }: }* C( P
- ?5 U5 E$ n' f' z9 Z
Seit Jahren bin ich Mitglied und auch die Stellevertreterin des Gemeinderats in der chinesischsprachigen katholischen Gemeinde (www. kahuaren.de) in München. Als Mitglied des Katholikenrates der Region München beschäftige ich mich mit Kindern und deren Familien, die sowohl Mitglieder als auch Gäste der katholischen Kirche sind . Als Beispiel für meine Arbeit findet Ihr im Anhang eine aktuelle Einladung (Thalhausen 2010) zu einem Fortbildungsprogramm speziell für junge chinesische Familien, in dem ich aktiv mitwirke. Vielleicht ist es auch für Euch interessant und Ihr meldet Euch an. Es würde mich sehr freuen.# b) b+ D6 m$ J5 z
% u! m- T+ Q& m8 T: E7 M J) I$ W/ d& a
Bitte gebt mir Eure Stimmen und unterstützt damit mein Engagement für ausländische Familien hier in München. Bitte leitet Ihr dieses Email an Eure Freunde und Bekannt weiter. Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus.9 r( x- o% Y& S; I- m& N" y
& o) B3 l% r; j
+ y, T/ I0 Q9 K. r : e9 `' K% T0 k# ~: cInfomation über die Wahl des Ausländerbeirates: p$ Z T0 c+ [1 i
9 W1 t: ?( b- c# e
Wer darf wählen? 3 {+ e- a: p% o' C3 ], B0 [3 l' M+ \5 I
Münchner Bürgerinnen und Bürger, die 4 B3 G0 A4 r2 { L& p) n' \" c
· ausländische Staatsbürgerschaft haben z0 V: y! ^$ J! g1 c. }* J( g! ^ U/ M5 k! I1 k' O' T
· zwei Staatsbürgerschaften haben (ein Antrag zur Aufnahme in die Wahlliste muss beim Wahlamt bis spätestens am 16. Tag vor dem Wahltag gestellt werden% ]$ P5 ?# J( S! k
% S! G2 t2 i6 h; P# x+ d
· Migrantinnen und Migranten, die nach dem 28.11.1998 die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten haben. Diese müssen einen Antrag auf Wahlberechtigung bis spätestens 12.11.2010 beim Wahlamt stellen ; G9 f; r' d& `' J' T1 m7 j- ], i$ c6 {7 p+ D, _' l* P6 [& R
Schritt 2. [+ R6 L* ]- _5 [
# h7 f& S8 B2 \- P4 J
4 Wochen vor der Wahl versendet das Wahlamt die Wahlunterlagen. Man kann sowohl am Wahltag, 28.11. 2010, persönlich als auch per Briefwahl wählen. Wer nicht sicher ist, ob er die Unterlagen erhält, kann sich beim Wahlamt telefonisch und/oder online informieren.4 ?8 M3 C, O7 w$ ?! p
5 n3 J4 E3 y d' D) ~3 Z7 ^1 xSchritt 39 f; e/ l2 e" L- m
5 J- u: a4 z, {5 I0 ^
Erforderliche Unterlagen, die zur Wahl mitzunehmen sind: 3 A" [ i [( x$ u, @: ]9 o- `6 I- a) t. v
· Personalausweis bzw. Reisepass $ B- j, ?; c, y, ~& p4 u9 k6 `3 H, w/ m
· Wahlbenachrichtigung# u, M4 z- f- o3 P% }. z