德国开元华人社区 开元周游

标题: Zeigen [打印本页]

作者: Guti    时间: 22.4.2004 13:58
1 wie ist die partizip auf &quot;Zeigen&quot;<br>2 was ist die unterschied zwischen &quot;sichtbar&quot; und &quot;deutlich&quot;<br>3 was ist die unterschied zwischen &quot;zustimmen&quot; und Einverstanden&quot;<br>4 you shi hou tong xue hui shuo &quot;bist du beschoyer&quot;<br>wo bu zhi dao &quot;beschoyer&quot; ping de dui ma?dan bu zhi dao zhe ge ci shen me yi si<br>5 you shi hou tong xue tao ke , hui shuo Keine lust he keine &quot;bock&quot;<br>bu zhi dao bock ping de dui bu dui , ye xiang zhi dao shen me shi Bock
作者: 游侠    时间: 22.4.2004 17:40
1。zeigend, gezeigt<br>2。可见,清晰<br>3。区别不大,Ich stimme zu. Ich bin einverstanden. <br>4。bescheuert = dumm,bl&ouml;d<br>5。Umgangssprache: Ich habe keinen Bock = Ich habe keine Lust<br>Bock: 山羊<br>
作者: Guti    时间: 22.4.2004 22:45
danke schoene
作者: Guti    时间: 22.4.2004 22:49
bescheuert und Bock beide gibt nicht in Woeterbuch
作者: 游侠    时间: 23.4.2004 08:59
Meinst Du Deutsch-Chinesisches W&ouml;rterbuch? Ich habe nicht nachgeschaut, kann es daher nicht beurteilen. Ich m&ouml;chte Dir aber einen Ratschlag geben: versuch doch mal auch direkt im Deutschen W&ouml;rterbuch nachzuschlagen. Man lernt besser Fremdsprache, wenn man nicht immer versucht, die W&ouml;rte in die Muttersprache zu übersetzen.<br>
作者: Guti    时间: 24.4.2004 10:09
gut idee Ich versuch mal




欢迎光临 德国开元华人社区 开元周游 (https://bbs.kaiyuan.cn/) Powered by Discuz! X3.2