dass ich immer dein Mädchen |
Die beste Zeit, die ich jemals hatte, war Als du mein warst Sagte es zu mir selbst, um dich hier zu halten Niemals dich gehen zu lassen Aber Züge und Boote und Flugzeuge Nahmen dich mir weg Weg von der Liebe, die wir hatten Von all den Dingen, die wir teilten Sag mir, was kann ich machen Du bist immer in meinen Gedanken Wenn ich mein Lied dir vorsingen könnte Ich würde dir sagen wie mein Herz in Zwei gebrochen ist Aus jeder Ecke der Welt Würde ich dich wissen lassen, dass ich immer dein Mädchen sein werde Ich bin immer noch in dich verliebt Einsame Tag und einsame Nächte Seitdem du gegangen bist Ich vermisse deine Berührung, ich vermisse dein Lächeln Immer an meiner Seite Ich denke über die Zeiten nach, die wir hatten Und ich wunder mich, warum, oh warum Warum musstest du mein Herz stehlen Wenn wir durch eine Welt getrennt sind Dann sag mir, Baby, was soll ich machen Du bist immer in meinen Gedanken Wenn ich mein Lied dir vorsingen könnte Ich würde dir sagen wie mein Herz in Zwei gebrochen ist Aus jeder Ecke der Welt Würde ich dich wissen lassen, dass ich immer dein Mädchen sein werde Ich bin immer noch in dich verliebt Oooh Wenn ich mein Lied dir vorsingen könnte Du weißt, mein Herz ist wahr Du bist immer in meinen Gedanken |
欢迎光临 德国开元华人社区 开元周游 (https://bbs.kaiyuan.cn/) | Powered by Discuz! X3.2 |