( {% s) Y9 j- a/ p' Y1 L8 B如果您对问卷有任何问题,欢迎垂询慕尼黑大学经济系,详细联系方式见问卷末。 , Y2 w- \$ ?, C2 m9 Y5 h8 M* m ! j/ J1 ^" h! c8 D# {& c4 o[ 本帖最后由 Fiedler 于 7.11.2007 13:29 编辑 ]作者: Fiedler 时间: 7.11.2007 13:26
Die Ludwig-Maximilians-Universität München führt derzeit eine weltweite Befragung zur Kommunikation in virtuellen Welten und Online-Communities durch. 4 F; W2 R3 f; q0 p3 l+ O2 u9 d7 L
7 j+ h- c/ f, ?* p" y
Ziel dieser Untersuchung ist es herauszufinden, weshalb man sich einer Online-Community anschließt, warum man sich dieser verbunden fühlt und welche Faktoren für das Engagement in der Community wichtig sind. F3 j4 B0 o9 u0 i: p- p S8 w* b o n& p8 FMit Deiner Teilnahme trägst Du dazu bei, mehr über die Community zu erfahren. Aus den empirischen Ergebnissen sollen fundierte Gestaltungs- und Handlungsempfehlungen für eine Verbesserung des Designs von Online-Communities abgeleitet werden. Dadurch kann Deine Community besser an Deine Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden.; U7 J( w' ^9 J7 M/ T8 J# X4 m
& ?/ p% N+ R% J J1 {! }- H0 E$ \
Die Ergebnisse dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken und werden selbstverständlich anonym ausgewertet. ' W; {7 A6 p+ U$ ~ I4 l4 Z$ H) K ' y" D0 {3 `" ?& PUnter allen Teilnehmern wird ein iPod nano verlost!& w/ z& r/ w6 Z$ x& @' s# |
% t7 z* y8 ?4 }* S/ L( U1 F: R
: Y( h$ z+ c! G4 zVielen Dank bereits im Voraus für deine Teilnahme!2 M/ l6 m7 @* y* { t" V R