德国开元华人社区 开元周游

标题: --- 德语新歌 -- Christina Stuermer - Nie Genug -- [MV] --- [打印本页]

作者: 猜火车    时间: 21.8.2006 13:09
<br />奥地利辣妹Christina Stuermer 最新单曲唱片 &quot;Nie Genug&quot;  8月18日在德国上架.<br />最新专辑 &quot;Lebe lauter&quot; 预计下月中上市.<br /><br /><b>Christina Stuermer - Nie Genug</b><br /><br /><i>Stophe:</i><br />Ich lebe den Augenblick<br />ich krieg nie genug<br />Frag mich nicht wie und wann<br />Schalt den Sommer an<br />Wie schnell kann sich die Erde dreh&acute;n<br />Für mich nie schnell genug<br />Nur zuschau&acute;n ist undenkbar<br />V&ouml;llig sonnenklar.<br /><br /><i>Bridge:</i><br />Ich lass mich nicht umdreh`n,<br />will weiter zu weit geh&acute;n<br />ich bleib einfach so wie ich bin&#33;<br /><br /><i>Refrain:</i><br />Ich kriege nie genug vom Leben<br />Ich kriege nie genug - da geht noch mehr<br />Ich will alles auf einmal und nichts nur so halb<br />Nicht nur warten, bis etwas passiert<br />Ich kriege nie genug vom Leben<br />Ich kriege nie genug - bist du dabei<br />Ich will alles riskier&acute;n, will gewinnen -<br />nicht verlier&acute;n<br />Immer mehr immer mehr immer mehr<br /><br /><i>Strophe:</i><br />Ich such mir mein Paradies<br />Wo die Sonne ewig scheint<br />Wie sch&ouml;n so ein Tag sein kann<br />Das Leben strahlt miich an<br />Manche sind viel schneller satt<br />Kann mir nicht passier&acute;n<br />Ich denke nicht oft &quot;Vielleicht&quot;<br />ich tu es lieber gleich<br /><br /><i>Bridge:</i><br />Ich lass mich nicht umdreh&acute;n<br />Will weiter, zu weit geh&acute;n<br />Ich bleib einfach, so wie ich bin<br /><br /><i>Refrain:</i><br />Ich kriege nie genug vom Leben<br />Ich kriege nie genug - da geht noch mehr<br />Ich will alles auf einmal und nichts nur so halb<br />Nicht nur warten, bis etwas passiert<br />Ich kriege nie genug vom Leben<br />Ich kriege nie genug - bist du dabei<br />Ich will alles riskier&acute;n, will gewinnen -<br />nicht verlier&acute;n<br />Immer mehr immer mehr immer mehr<br /><br /><i>Interlude:</i><br />Ich m&ouml;chte alles sehn<br />Mich ausruh&acute;n kann ich noch<br />bei Zeit im n&auml;chsten Leben<br />Kann mich oft nicht versteh&acute;n<br />Doch das h&auml;llt dann...<br />nur einen kleinen Moment an... <br /><br /><b>MV:</b><br /><br /><!-- media_n_start --><OBJECT ID=realwindow CLASSID="clsid:CFCDAA03-8BE4-11cf-B84B-0020AFBBCCFA" HEIGHT=240 WIDTH=352><ARAM NAME="controls" VALUE="ImageWindow"><ARAM NAME="console" VALUE="MediaClip1"><ARAM NAME="autostart" VALUE="false"><ARAM NAME="src"  VALUE="rtsp://streamer.pkg.de/bravo/youwant/amsterdam/video/music/060818_stuermer.rm"><EMBED SRC="rtsp://streamer.pkg.de/bravo/youwant/amsterdam/video/music/060818_stuermer.rm" type="audio/x-pn-realaudio-plugin"  CONSOLE="MediaClip1" CONTROLS="ImageWindow" HEIGHT=240 WIDTH=352 AUTOSTART=false></embed></OBJECT><br><OBJECT ID=realcontrol CLASSID="clsid:CFCDAA03-8BE4-11cf-B84B-0020AFBBCCFA" HEIGHT=60 WIDTH=352><ARAM NAME="controls" VALUE="ControlPanel,StatusBar"><PARAM NAME="console" VALUE="MediaClip1"><EMBED type="audio/x-pn-realaudio-plugin" CONSOLE="MediaClip1" CONTROLS="ControlPanel,StatusBar" HEIGHT=60 WIDTH=352 AUTOSTART=false></embed></OBJECT><br><a href="rtsp://streamer.pkg.de/bravo/youwant/amsterdam/video/music/060818_stuermer.rm" target="_blank">--- 右击鼠标,然后保存 ---</a><!-- media_n_end --><br /><br /><b>现场版:</b><br /><br /><!-- wmv_n_start --><embed SRC="http://195.62.27.244/trailer_mu/mu_christinastuermer001_tr_700.wmv" type="audio/x-ms-wmp" CONSOLE="WMVClip1" CONTROLS="ImageWindow,ControlPanel,StatusBar" HEIGHT="240" WIDTH="352" AUTOSTART="false"></embed><br><a href="http://195.62.27.244/trailer_mu/mu_christinastuermer001_tr_700.wmv" target="_blank">--- 右击鼠标,然后保存 ---</a><!-- wmv_n_end --><br /><br />
作者: 陌路狂奔    时间: 21.8.2006 16:33
简单的装束,<br />底气好足




欢迎光临 德国开元华人社区 开元周游 (https://bbs.kaiyuan.cn/) Powered by Discuz! X3.2