标题: Supportmitarbeiter (m/w/d) Microsoft 365 (IT-Systemadministrator/in) [打印本页] 作者: 要增肥 时间: 21.9.2021 10:04 标题: Supportmitarbeiter (m/w/d) Microsoft 365 (IT-Systemadministrator/in) Supportmitarbeiter (m/w/d) Microsoft 365 (IT-Systemadministrator/in)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen aus dem Automobilzulieferer-Bereich. Am Standort Heidenheim suchen wir ab sofort einen Supportmitarbeiter (m/w/d) in Arbeitnehmerüberlassung.
Das bieten wir Ihnen:
Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare Entlohnung gemäß BAP/DGB-Tarifvertrag.
Die sich darüber hinaus ergebenden Zahlungen, wie z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, Schicht- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich.
Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote.
Das sind Ihre Aufgaben in Heidenheim:
- Begleitung des Migrationsprozesses der User von Microsoft 2013 auf Microsoft 365
- Unterstützung der Anwender in der Nutzung von Microsoft Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Access, OneNote)
- Unterstützung der Anwender in der Nutzung von Microsoft Teams und SharePoint Online
- Lösen von Anwenderproblemen und IT-Störungen im Second und Third Level
- Beratung und Weitergabe des Anwenderwissens an die Endnutzer
- Bedienung und Verwaltung von Supportkanälen
- Führen und Erstellen von Anleitungen, Dokumentationen und Checklisten
- Durchführung von Mitarbeiter-Schulungen im Bereich IT
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im technischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens zwei bis drei Jahre praktische Erfahrung im Support und in der Administration von Microsoft 365 (Schwerpunkt Outlook und Teams)
- Kenntnisse im Second und Third Level Support
- Programmierkenntnisse in Windows PowerShell und VBA sind von Vorteil
- Exchange Kenntnisse erwünscht aber nicht zwingend notwendig
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Chinesisch- und Portugiesisch Kenntnisse erwünscht aber nicht zwingend notwendig
- Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen Call-Center oder Customer Service
- Technische Affinität für neueste Technologien und Automatisierung von Prozessen
- Spaß an telefonischer Kommunikation sowie am Arbeiten im Team
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Bewerbungsbutton oder über unsere E-Mail Adresse karriere-muenchen@stegmann-personal.de Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.