德国开元华人社区 开元周游

标题: Customer Service Specialist (m/w/d) für die Betreuung der Contact Center [打印本页]

作者: gretezhang    时间: 20.11.2020 19:57
标题: Customer Service Specialist (m/w/d) für die Betreuung der Contact Center
Customer Service Specialist (m/w/d) für die Betreuung der Contact Center

ECOVACS Robotics, eine der führenden Marken im Bereich Haushaltsrobotik, hat sich unter dem Motto „Live Smart. Enjoy Life.“ das Ziel gesetzt, die tägliche Hausarbeit mit intelligenten Produkten zu vereinfachen. Mit über 1.000 Patenten weltweit ist ECOVACS dabei Vorreiter und Trendsetter zugleich.

1998 in China gegründet, expandierte der dortige Marktführer 2012 nach Europa und gilt auch hier bereits in mehreren Ländern als Nummer 1 für Haushaltsroboter. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 5.000 Mitarbeiter.

Für die Abteilung Operations/Customer Service am Standort Düsseldorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten

Customer Service Specialist (m/w/d) für die Betreuung unserer Contact Center

Deine Aufgaben
Sicherstellung des Erreichens der wichtigsten KPI's der Contact Center
Optimierung der Contact Center-Prozesse
Überwachung von Kundenbeschwerden und Durchführung von VOC-Berichten
Qualitätsüberwachung in enger Zusammenarbeit mit dem Hauptsitz
Reporting intern und an das Headquarter in China
Beaufsichtigung der täglichen Arbeit aller Partner in der EMEA-Region
Management von Beschwerden und Eskalationen von Endbenutzern
Verwaltung der Contact Center-Systeme, Lokalisierung von Schwachstellen und Entwicklung entsprechender Optimierungsvorschläge
Dein Profil
Bachelor-Abschluss oder höher, idealerweise in Telekommunikation, Informatik, Software-Engineering oder ähnlichem
Mindestens 3 bis 5 Jahre technischer Hintergrund und Erfahrung im Contact Center, am besten im Bereich Consumer Electronics, Smart Home oder Connected Products
Hervorragende persönliche Kommunikationsfähigkeiten, schriftlich, telefonisch und per E-Mail
Verantwortungsbewusstsein und Professionalität auf hohem Niveau, starkes Gespür für Teamarbeit, Kundenservice, Geduld und Ausdauer;
Begeisterung für elektronische Geräte und neue Technologien
Zendesk-Kenntnisse sind von Vorteil
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Chinesischkenntnisse (Mandarin) sind von Vorteil
Was wir bieten
Die Möglichkeit, unabhängig in einem erfahrenen und hochmotivierten Team zu arbeiten
Eine spannende Position in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld
Die Chance, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen
Direktversicherung/Sparplan
Jobticket oder kostenloser Parkplatz
Zuschuss zur Fitnessstudiomitgliedschaft
Mitarbeiterrabatt auf Ecovacs-Roboter sowie einen kostenfreien Roboter zum Start
Frisches Obst, Kaffee, Wasser und mehr
Join the ride
Du möchtest die Zukunft der Robotertechnologie mitgestalten? Dann melde dich bei uns und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin in Englisch an Melanie Schubert unter jobs@ecovacs-europe.com.

ECOVACS Europe GmbH • Holzstraße 2 • 40221 Düsseldorf
jobs@ecovacs-europe.comwww.ecovacs.com





欢迎光临 德国开元华人社区 开元周游 (https://bbs.kaiyuan.cn/) Powered by Discuz! X3.2