德国开元华人社区 开元周游

标题: Internationaler Vertriebsingenieur (m/w/d) Medizintechnik - Progressive Recru... [打印本页]

作者: niweiditerui    时间: 6.2.2020 18:44
标题: Internationaler Vertriebsingenieur (m/w/d) Medizintechnik - Progressive Recru...



Internationaler Vertriebsingenieur (m/w/d) Medizintechnik


Einer unserer Kunden, ein international aufgestellter feinwerktechnischer Spezialist, ist auf der Suche nach einem Vertriebsingenieur/Projektmanager für die Medizintechnik Sparte.
Das bietet Ihnen das Unternehmen:
Einen sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung
Eine spannende Tätigkeit, ständig am Zahn der Zeit angenehme Arbeitsbedingungen in einem erfahrenen Team
Ein flexibles Arbeitszeitmodell
Ein attraktives Gehaltspaket
Betriebskindergarten
Diese Aufgaben warten aus Sie:
Technische Beratung der Kunden
Überwachung der Umsetzung
Internes Projektmanagement
Strategische Entwicklung des Marktsegmentes
Neukundenakquise
Stammkundenbetreuung

Das sollten Sie mitbringen:
Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium
Vertrieb/Produktmanagement/Projektmanagement- Erfahrung im Medizintechnikumfeld
Erfahrungen im OEM-Geschäft
Zusätzliche Sprache (z.B. Französisch/Chinesisch)neben Englisch und Deutsch wäre ideal

Haben Sie noch Fragen? Als spezialisierte Beraterin für den Bereich Sales & Marketing in der Medizintechnik betreue ich Ihren Bewerbungsprozess von A-Z und stehe Ihnen exklusiv zur Seite, wenn es darum geht, einen weiteren Schritt in Ihre Zukunft zu gehen. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Diese Position ist nicht das Richtige für Sie? Besuchen Sie für weitere Sales & Marketing Positionen auch mein XING-Profil oder senden Sie mir Ihre Initiativbewerbung zu l.goedecke[at]progressive.de

Für mehr Informationen über Progressive Recruitment besuchen Sie www.progressiverecruitment.com/de

Lia Goedecke

Recruitment Consultant
Medizintechnik

Telefon: +49 89 5519 7761 E-Mail:l.goedecke(at)progressive.de






欢迎光临 德国开元华人社区 开元周游 (https://bbs.kaiyuan.cn/) Powered by Discuz! X3.2