Ihre Aufgaben:
1. Management des Renovierungsprojekts der bestehenden Büro- und Wohngebäude.
2. Aufrechthaltung der Zusammenarbeit mit Subunternehmen und Lieferanten
3. Rechnungsbearbeitung, Budgetüberwachung, Ausschreibungen, Auftragsvergabe
4. Unterstützung bei Geschäftsverhandlungen
5. Andere Aufgaben, die vom Unternehmensleiter ausgeführt werden.
Ihr Profil
1. Sie haben Erfahrungen in Bauleitungs- /Sanierungs- oder Instandhaltungsmaßnahmen.
2. Sie bringen ein gutes Verständnis für die einzelnen Schritte von Bauprojekten mit.
3. Sie haben ein passender fachlicher Hintergrund (Ingenieur / Techniker).
4. Sie sind mit allen Aspekten des Bauprojektbetriebs vertraut.
5. Ihre Muttersprache ist Deutsch, vorzugsweise beherrschen Sie auch andere europäische Sprachen.
6. Sie können gut im Team arbeiten.
Ihre Vorteile:
1. Flexible Gehaltssystem und Arbeitszeiten.
2. Sie arbeiten in einem inhabergeführten Unternehmen mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen und ein starker Teamzusammenarbeit erwarten Sie.
Bewerben Sie sich per Email: info@czicc.de