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标题: Office Manager/in (Kaufmann/-frau Bürokommunikation) (m/w/d) [打印本页]

作者: 要增肥    时间: 28.1.2020 15:04
标题: Office Manager/in (Kaufmann/-frau Bürokommunikation) (m/w/d)
Office Manager/in (Kaufmann/-frau Bürokommunikation) (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Die 1998 gegründete GoingPublic Media AG (www.goingpublic.ag) zählt zu den führenden Medienhäusern rund um Unternehmensfinanzierung und Investment-Themen. Die Gruppe (ca. 20 Mitarbeiter) veröffentlicht im Rahmen ihres cross-medialen Plattform-Ansatzes jährlich rund 60 Zeitschriftenausgaben und betreibt 6 Web-Plattformen in Verbindung mit Online-Newslettern sowie Social-Media-Präsenzen. Daneben organisiert das Medienhaus rund 20 Veranstaltungen im Jahr. Zu den Medienangeboten zählen u.a. GoingPublic Magazin, VentureCapital Magazin, Unternehmeredition sowie die zweisprachige (deutsch, chinesisch) Investment Plattform China/Deutschland.

Unser stark frequentiertes, kundenorientiertes Büro in München benötigt ab Mitte Februar eine/n zuverlässige/n, gut organisierte/n
Office Manager/in (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation) (m/w/d)
der/die den täglichen Betrieb mit Fokus auf Effizienz und Zeitmanagement abwickelt.

Wir bieten:
• eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Umfeld
• die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen
• eine unbefristete Festanstellung
• crossmediales Arbeiten
• regelmäßiges Feedback zu den Arbeitsleistungen
• eine marktübliche Vergütung

Ihre Aufgaben:
• Allgemeine Büroorganisation: Reiseplanung, Termin- und Teamkoordination, Bestellungen, Postbearbeitung, Büromaterial
• Telefonzentrale
• Unterstützung der Unternehmensabläufe vom Empfang über das Sekretariat bis hin zur Buchhaltung
• Betreuung des Vorstandssekretariats
• Organisation von Firmenevents
• Erstellung von Unterlagen und Präsentationen
• Empfang und Bewirtung von Gästen
• Pflege von Kundendaten
• Verbesserung der Mitarbeiter- und Kundenbindung durch aktive Kommunikation und Problemlösung

Ihre Qualifikation:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• mind. 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• Sehr gute Kenntnisse in der Microsoft Office Suite (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
• sehr gute Deutschkenntnisse und kommunikative Fähigkeiten
sowie ein sicheres Auftreten
• Zuverlässigkeit und Organisationstalent
• Flexibilität und Teamfähigkeit

Arbeitszeit: 40 Std./Woche
Frei ab: Mitte Februar
Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung!

Ansprechpartner:
Robert Berger
Tel: 089/2000 339-0
E-Mail: karriere@goingpublic.de
GoingPublic Media AG, Hofmannstraße 7a, 81379 München






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